Art & 3D-Design /// Kunstgegenstände

BENTIES PROJECT


MUSICS FOR YOUR EYES

Die Philosophie meines ersten Kunst-Projektes: Besondere Momente teilen, Schönheit genießen und das Leben mit der faszinierenden Handschrift von Patrick Ciranna bereichern.

 

Kunst ist wichtig für uns alle. Sie begleitet uns täglich in vielen unzähligen Momenten - Momente in denen wir auf kreative Dinge - Dinge die von Menschen geschaffen wurden. Von diesen Dingen fühlen wir uns auf eine bestimmte Weise angesprochen. Diese imaginäre Präsenz bestimmt Teile unseres Lebens, lässt uns zuhören und neugierig werden. Kunst und Design machen uns glücklich. Wir fühlen etwas, während wir es betrachten. Kunst ist emotional und das macht sie lebendig. Hier ist der Beweis.


VOM BILD...

Patrick Cirannas (Frankreich) Handschrift ist einzigartig. Er malt bereits seit Jahrzehnten. Ohne seine besondere  Linie zu verlieren oder zu verändern, erschafft er ständig neue Ideen und Motive. Speziell die lebendigen Charaktere die stets im Fokus seiner Arbeiten stehen, finden sich hier wieder. Nur eine Geste und der Schwung entscheiden über eine gelungene Botschaft - ohne Augenkontakt, ohne Mimik. Einfach Genial!

... ZUR SKULPTUR

Auf Basis der handgemalten Werke entwerfe ich 3D Skulpturen die in mittels 3D-Druckverfahren in Edelstahl produziert und von Hand final bearbeitet werden. Durch diese Verfahrensweise ermöglichen wir potentiellen Kunden, Ihr Kunstwerk in gewünschter Dimension von 26 cm bis 176cm und mehr zu bestellen. Darüber hinaus besteht die Wahl des Oberflächen-Finish in poliertem Edelstahl, über pulverlackiertem Kupfer bis hin zu jeder gewünschten Volltonfarbe und Metallbedampfung.

Beispiel eines Werkes von Patrick Ciranna. Acryl auf Leinwand.

Skulptur in poliertem Edelstahl.



/// www.benties.com