Reisen · 15. Mai 2016
Tag 4 - Markt im Norden /// von Pollenca zurück ans Meer Auf meinen Reisen ist Mallorca für mich seit je her eines der faszinierendsten Ziele. Schon als Student genoss ich die Möglichkeit mit kleinem Budget und wenig Zeit für ein paar Tage in die sonnige Kultur Spaniens abzutauchen ohne dabei auf zu viel Vertrautes verzichten zu müssen. Die perfekte Insel für kurzfristige und spontane Entdeckungsreisen. Doch das Reiseklima ändert sich spürbar.
Reisen · 14. Mai 2016
Tag 3 - Von Sóller nach Valldemossa - Unterwegs in den Serra de Tramuntana Auf meinen Reisen ist Mallorca für mich seit je her eines der faszinierendsten Ziele. Schon als Student genoss ich die Möglichkeit mit kleinem Budget und wenig Zeit für ein paar Tage in die sonnige Kultur Spaniens abzutauchen ohne dabei auf zu viel Vertrautes verzichten zu müssen. Die perfekte Insel für kurzfristige und spontane Entdeckungsreisen. Doch das Reiseklima ändert sich spürbar.

Reisen · 13. Mai 2016
Tag 2 - Perlen, Pollo, Politessen - Wettlauf durch Palma Auf meinen Reisen ist Mallorca für mich seit je her eines der faszinierendsten Ziele. Schon als Student genoss ich die Möglichkeit mit kleinem Budget und wenig Zeit für ein paar Tage in die sonnige Kultur Spaniens abzutauchen ohne dabei auf zu viel Vertrautes verzichten zu müssen. Die perfekte Insel für kurzfristige und spontane Entdeckungsreisen. Doch das Reiseklima ändert sich spürbar.
Reisen · 12. Mai 2016
Tag 1 - Von Berlin nach Port D'Andratx Auf meinen Reisen ist Mallorca für mich seit je her eines der faszinierendsten Ziele. Schon als Student genoss ich die Möglichkeit mit kleinem Budget und wenig Zeit für ein paar Tage in die sonnige Kultur Spaniens abzutauchen ohne dabei auf zu viel Vertrautes verzichten zu müssen. Die perfekte Insel für kurzfristige und spontane Entdeckungsreisen. Doch das Reiseklima ändert sich spürbar.